Sonderaktion zur Einlösung von SPM-2000 Gutscheinen
(im Wert von 35 ‚ā¨)

Wählen Sie aus folgenden Produkten:

a.) Impulsseminar “NLP Balance – f√ľr innere Zufriedenheit”
Wird es f√ľr Sie auch immer schwieriger Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen? Wird Ihnen h√§ufig abverlangt nach au√üen Emotionen zu zeigen, obwohl es in Ihnen ganz anders aussieht? Dann folgen Sie uns aus dem Stress in die Balance und dies beruflich sowie privat. Erleben Sie aufschlussreiche f√ľnf Stunden mit unserem Gesch√§ftsf√ľhrer und Trainer aus Leidenschaft Torsten Roth in unserem modernen Seminarzentrum.

Ziel:
Erfahren Sie, wie Sie Beruf und Privatleben in Einklang bringen und Sie selbst dabei im Mittelpunkt stehen.

Inhalt z.B. :
–¬†¬† ¬†Graves-Modell – Was sind meine St√§rken und woher kommen sie?
–¬†¬† ¬†Eigene Komfortzone – Wodurch entsteht sie und wie kann ich diese verlassen?
Kurze Pause inkl. Snack
–¬†¬† ¬†Bewusster Perspektivenwechsel¬† – Welche Hilfsmittel und Techniken gibt es f√ľr den gelungenen Perspektivenwechsel?
–¬†¬† ¬†Physisches und mentales Training – Wie kann ich K√∂rper und Seele st√§rken?

Ort: Seminarzentrum Leipzig, Gohliser Str. 7 in 04105 Leipzig
Bedingung: mindestens 10 Teilnehmer
Bonus: DVD zur Veranstaltung
Termin: 12.02.2011
Uhrzeit: 13:00-18:00 Uhr

b.) Impulsseminar “Absatzmaximierung im CC”
Stellen Sie sich auch h√§ufig die Frage: “Wie schaffen wir eine kontinuierliche und nachhaltige Absatzsteigerung?” Sie kennen das t√§gliche Gesch√§ft und haben schon 1.000 verschiedene M√∂glichkeiten ausprobiert? Dann lassen Sie sich die SPM-2000 Ans√§tze f√ľr die kontinuierliche und nachhaltige Verkaufsf√∂rderung von unserer Vertriebstrainerin Nicole Schr√∂der aufzeigen, welche seit √ľber 10 Jahren ein Teil des Call Center-Gesch√§ftes ist.

Ziel:
Sie erlernen, neben konkreten, l√∂sungsorientierten und praxiserprobten Methoden zur Absatzsteigerung, Kompetenzen zur selbstst√§ndigen Entwicklung und Durchf√ľhrung individueller verkaufsf√∂rdernderen Ma√ünahmen, welche auch noch nachhaltig sind.

Inhalt:
–¬†¬† ¬†Klassische Absatz- und Nachhaltigkeitsschw√§chen – Worauf sollte ich besonders achten bzw. was sind die gr√∂√üten Stellschrauben?
–¬†¬† ¬†Zielorientierte Analysestrukturen – Wie bzw. woran erkenne ich unser Hauptverbesserungsmerkmal in punkto Vertrieb?
Kurze Pause inkl. Snack
–¬†¬† ¬†Methoden zur Absatzsteigerung – Was kann ich meinen, Kollegen und Mitarbeitern an die Hand geben, um unseren Absatz kontinuierlich sowie nachhaltig zu steigern?
–¬†¬† ¬†Top-Down-Prinzip der Nachhaltigkeit – In welcher Form sollten Informationen/ Hilfsmittel aufgebaut sein und in welcher Reihenfolge sowie √ľber welche Kan√§le erfolgt die Kommunikation?

Ort: Seminarzentrum Leipzig, Gohliser Str. 7 in 04105 Leipzig
Bedingung: mindestens 10 Teilnehmer
Bonus: DVD zur Veranstaltung
Termin: 19.03.2011
Uhrzeit: 13:00-18:00 Uhr

c.) “Wissensvermittlung zur Verhaltenskompetenz”
Bei F√ľhrungskr√§ften, Multiplikatoren, Spezialisten, Experten und fachliche Ansprechpartner¬† findet sich neuerdings eine Gemeinsamkeit im Kompetenzprofil – die Vermittlung¬† von Fachwissen.
Geh√∂ren sie auch zu diesem Kreis? Wollen sie ihren Kollegen den Zugang zu komplexen Inhalten erleichtern sowie den Lernerfolg erh√∂hen? Dann nutzen Sie die einmalige Gelegenheit in unserem Impulsseminar mit unseren Erfolgstrainern Torsten Roth (Gesch√§ftsf√ľhrer, Trainer aus Leidenschaft) und Nicole Schr√∂der (Vertriebstrainerin) erfolgreiche Methoden der Wissensvermittlung¬† kennenzulernen. Motivieren Sie ihre Mitarbeiter, Teilnehmer und Kollegen durch Spa√ü am Erfolg!

Ziel:
Sie erhalten neue Perspektiven und erlernen effektive Methoden f√ľr einen motivierenden Wissenstransfer.

Inhalt:
–¬†¬† ¬†Vorbereitung von Schulungseinheiten – Welche Dinge sind in der Vorbereitung √ľber den Lernerfolg entscheidend?
–¬†¬† ¬†Lern- und Lehrstile (4-Mat-System) – Wie schaffe ich es alle Teilnehmer entsprechend ihres Lernstiles mit Informationen zu bedienen?
Kurze Pause inkl. Snack
–¬†¬† ¬†Wahrnehmungskan√§le – √úber welche Sinneskan√§le lernen wir und worauf sollte ich deshalb achten?
–¬†¬† ¬†Interaktionsf√∂rdernde Methoden – Welche Methoden gibt es, um meine Teilnehmer aktiv einzubinden sowie zu motivieren das Gelehrte auszuprobieren und anzuwenden?

Ort: Seminarzentrum Leipzig, Gohliser Str. 7 in 04105 Leipzig
Bedingung: mindestens 10 Teilnehmer
Bonus: DVD zur Veranstaltung
Termin: 23.04.2010
Uhrzeit: 13:00-18:00 Uhr

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